Zeropainter - GFX


Showcase your Verve Art to all ages!
Image

Forum rules
Only post Jpeg images less that 256kb in size, or post a link instead! Keep it family friendly here, please!
User avatar

Site Admin

Posts: 5099

Joined: Sun Nov 10, 2013 1:38 pm

Post Wed Aug 14, 2019 12:52 pm

Re: Zeropainter - GFX

Oh Mann, Zero, das tut mir sehr Leid, das is' ja schrecklich!?!? Ist recht schwer, nicht nach zu bohren, was da passiert ist. Aber fühl' Dich bitte nicht gezwungen, darüber zu reden, versteht sich! Wie dem auch sei, mein herzliches Beileid, wirklich. Egal welche Art des Unfalls es ist, so etwas erscheint immer unglaublich unfair und überflüssig. Aber wir stecken so tief in dieser Welt, dass es schwierig ist, von oben darauf zu schauen und die ganzen Bahnen zu erkennen, die jeder von uns zieht mit dem Ablauf seines Lebens. Pausenlos überkreuzen sich die Wege. Wir weben die Welt auf diese Weise. Es ist fast unmöglich, alle Pfade der anderen zu sehen, die uns über den Weg laufen werden. Daher bleibt es immer am wichtigsten, den eignen Pfad recht klar zu sehen und zu folgen. Wenn dann das schrecklichste passiert, wissen wir, dass es auf unserem Pfad geschehen war, so unglücklich, wie es auch erscheint. Es wird zu einem Teil des Musters, was die Welt erzeugt und Dein Vater hat allein mit Dir bereits das Muster dieser Welt bereichert und gestärkt. Und sei Dir ruhig gewiss, dass keine Seele je verloren geht und nur ein Zyklus auf Erden seinen Abschluss gefunden hat und viele weitere folgen werden. Reicher, klarer, mit immer wachsender Stärke machen wir die Schöpfung größer und feiner zur gleichen Zeit. Nur im Jenseits wird uns das wirklich klar und Dein Vater befindet sich jetzt wahrscheinlich bereits in dieser Klarheit.
Ich freue mich schon darauf, meinen Pfad zu seiner Vollendung zu bringen, wie und wann auch immer diese erreicht wird und dann auch wieder näher an die Wurzel der Wahrheit zu kommen, wenn auch nur bis zu der nächsten Entscheidung, wieder bei der Schöpfung dieser Welt zu helfen, wie wir alle im Moment es tun.
Alles Liebe zu Dir und Deiner ganzen Familie und alle Kraft, neue Orientierung zu finden und die Freiheit, etwas trauern zu dürfen. Keine Weisheit jedweder Welt nimmt uns Trauer, denn jede wirkliche Weisheit gibt uns Liebe.
Here to help! :D
http://www.taron.de
System Info: NVidia Gforce GTX 970, 2x 8core Xeon (2.67 Ghz), Windows 7
User avatar

Posts: 43

Joined: Mon Apr 22, 2019 3:16 am

Location: Quito - Ecuador

Post Wed Aug 14, 2019 2:02 pm

Re: Zeropainter - GFX

I'm sorry about your loss Zeropainter .
Previous

Return to Your Artworks

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software